Jobs

Lust auf Veränderung? Werde Teil unseres Teams!

Aktuell haben wir folgende offene Stellen zu besetzen:

Stellenanzeigen
Masseur/in und med. Bademeister/in (m/w/d)

Starte bei uns durch als Masseur/in und med. Bademeister/in (m/w/d)!

Das solltest Du mitbringen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Masseur/in und medizinischen Bademeister/in
  • die Zusatzqualifikation Manuelle Lymphdrainage wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung
  • aufgeschlossenes, empathisches und professionelles Auftreten im Umgang mit Patienten
  • eine kollegiale und zuverlässige Persönlichkeit
  • Leidenschaft für unseren Beruf und die Motivation, Dich darin fortzubilden
  • eigenverantwortliches Arbeiten bei der Einzeltherapie Massage, Lymphdrainage oder Physikalischen Therapie (Elektrotherapie, Fangopackungen, Rotlicht, Kältetherapie, Bewegungsschiene)

Wir bieten:

  • eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit oder auf Minijob-Basis. Bei der Ausgestaltung Deiner Arbeitszeiten sind wir flexibel und berücksichtigen gerne Deine individuellen Wünsche zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Freizeit
  • eine attraktive Vergütung entsprechend Deines Fortbildungsstandes
  • persönliche Weiterentwicklung durch finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • moderne und gut ausgestattete Praxisräumlichkeiten im neuen „Haus der Gesundheit“ inkl. großem Trainingsraum und Wohlfühlfaktor
  • Parkplätze direkt vor der Haustür (mit kostenloser E-Ladesäule)
  • eine funktionierende Praxisorganisation, damit Du Dich ungestört auf Deine Arbeit konzentrieren kannst
  • die Möglichkeit, unsere neue und stetig wachsende Praxis aktiv mitzugestalten
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem herzlichen Team
  • flache Hierarchien in einer vertrauensvollen sowie wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • regelmäßige interne Fortbildungen, Team-Events und Mitarbeitergespräche
Physiotherapeut/in (m/w/d)

Ab sofort suchen wir eine/n Physiotherapeuten/in (m/w/d) für unsere Praxis in Adelsdorf.

Das solltest Du mitbringen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte/r Physiotherapeut/in – egal ob als Berufsanfänger, langjähriger Therapeut oder Quereinsteiger
  • die Bereitschaft zur Übernahme von Hausbesuchen und Behandlungen in Pflegeeinrichtungen
  • aufgeschlossenes, empathisches und professionelles Auftreten im Umgang mit Patienten
  • eine kollegiale und zuverlässige Persönlichkeit
  • Leidenschaft für unseren Beruf und die Motivation, Dich darin fortzubilden
  • eigenverantwortliches Arbeiten bei der Entwicklung von Behandlungs- und Therapiekonzepten

Wir bieten:

  • eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit oder auf Minijob-Basis. Bei der Ausgestaltung Deiner Arbeitszeiten sind wir flexibel und berücksichtigen gerne Deine individuellen Wünsche zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Freizeit
  • eine attraktive Vergütung entsprechend Deines Fortbildungsstandes
  • persönliche Weiterentwicklung durch finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • moderne und gut ausgestattete Praxisräumlichkeiten im neuen „Haus der Gesundheit“ inkl. großem Trainingsraum und Wohlfühlfaktor
  • Parkplätze direkt vor der Haustür (mit kostenloser E-Ladesäule)
  • eine funktionierende Praxisorganisation, damit Du Dich ungestört auf Deine Arbeit als Therapeut/in konzentrieren kannst
  • die Möglichkeit, unsere neue und stetig wachsende Praxis aktiv mitzugestalten
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem herzlichen Team
  • regelmäßige interne Fortbildungen, Team-Events und Mitarbeitergespräche
Praxismanagement (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Organisationsteam am Empfang: ab sofort haben wir eine freie Stelle im Praxismanagement (m/w/d) zu besetzen.

Du bist das Gesicht unserer Praxis, Schnittstelle zwischen Patient und Therapeut und gute Seele unseres Teams. Dafür sind ein freundliches Auftreten, Stressresistenz und Empathie gefragt.

Das solltest Du außerdem mitbringen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Praxismanager/-in oder eine Qualifikation im medizinischen Bereich ist zwar von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung. Du kommst aus einer anderen Branche? Auch kein Problem! Wichtig ist uns der Dienstleistungsgedanke.
  • Zuverlässigkeit, Professionalität und eine herausragende Kommunikationsfähigkeit (verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift) setzen wir voraus
  • Organisationstalent aus Leidenschaft und eine schnelle Auffassungsgabe für einen reibungslosen Praxisbetrieb
  • der Blick für das Wesentliche und Wichtige sowie die nötige Portion Souveränität
  • einen sicheren Umgang mit dem PC. Spezielle Softwarekenntnisse sind nicht erforderlich. Wir arbeiten mit THEORG.

Wir bieten:

  • eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit oder auf Minijob-Basis. Bei der Ausgestaltung Deiner Arbeitszeiten sind wir flexibel und berücksichtigen gerne Deine individuellen Wünsche zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Freizeit
  • eine attraktive Vergütung
  • eine ausführliche Einarbeitung in klar strukturierte Abläufe
  • abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten in einem herzlichen Team. Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere: Empfang & Betreuung der Patienten, Terminplanung, Raummanagement inkl. Vor- & Nachbereitung der Behandlungsräume, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (Stammdatenverwaltung und Neuanlage, Eingabe von Verordnungen und Abrechnung gegenüber den Krankenkassen, Erstellung von Rechnungen, Brief- & Faxversand, Materialbestellung, Ablage), Kommunikation mit Patienten, Ärzten & Krankenkassen sowie Qualitäts- und Hygienemanagement.
  • langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive, eine leitende Position mit Personalverantwortung zu übernehmen
  • moderne Technik und gut ausgestattete Praxisräumlichkeiten im neuen „Haus der Gesundheit“ inkl. Wohlfühlfaktor
  • Parkplätze direkt vor der Haustür (mit kostenloser E-Ladesäule)
  • die Chance, unsere neue und stetig wachsende Praxis aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
  • regelmäßige interne Fortbildungen, Team-Events und Mitarbeitergespräche

Bewirb Dich hier sofort und unkompliziert! Alles, was Du tun musst, ist 5 Fragen zu beantworten.

Du brauchst noch Zeit? Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen kannst Du auch an bewerbung@praxis-maai.de schicken. Wir freuen uns auf Dich!